Beiträge durchsuchen

Neue TUI Cruises Tarife ab 2021

Ab dem Herbst 2021 wird es neue Tarife bei TUI Cruises geben. Die alten Tarife Wohlfühl- und Flexpreis werden von 3 neuen Tarifoptionen abgelöst. Allen gemeinsam ist das es bei Premium All Inklusive bleibt. Neu sind die Tarife PRO-, PLUS-, und PUR. Der PRO-Tarif entspricht in etwas dem jetzigen Wohlfühltarif. PLUS ersetzt den Plex-Preis und neu ist der PUTR Tarif.

PRO-Tarif

Zitat TUI Cruises: Mit der Buchung des PRO-Tarifs stehen jedem Gast 350 MB Datenvolumen pro Person und Reise zur Verfügung und bei der Reservierung von Landausflügen erhält er einen 20-Prozent-Vorteil. Die bewährten Leistungen, die bisher im Wohlfühlpreis enthalten waren – wie Premium Alles Inklusive, freie Kabinenwahl oder die Möglichkeit, eine Suite zu buchen –, genießt man jetzt mit dem PRO-Tarif. Außerdem erhalten Frühbucher mit dem PRO-Tarif die Chance auf weitere Vorteile: eine VIP-Tarifoption mit exklusiven Extras, etwa der Möglichkeit, als Erster seine Wunsch-Landausflüge zu buchen oder vor dem offiziellen Check-in an Bord zu gehen. Oder eine Frühbucher-Ermäßigung für alle, die gerne ihre Urlaubskasse schonen. Für beide Frühbucher-Vorteile gilt: Je früher die Buchung erfolgt, desto besser sind die Konditionen, da beide Kontingente streng limitiert sind. Und sollte mal etwas dazwischenkommen, sind Umbuchungen flexibel möglich, sogar eine einmalige Änderung des Reisedatums.

Wichtig. Es gibt keine Möglichkeit mehr vom PRO Tarif auf den günstigen PLUS- oder PUR-Tarif downzugraden. Wenn der jetzige Flex-Tarif so weit im Preis sank, haben viele kostenlos vom Wohlfühl-Tarif auf Flex umgebucht. Scheinbar nicht zur Freude TUI-Cruises. Daher ist dem nun ein Riegel vorgeschoben.

  • Kabine frei auswählbar
  • Landausflüge 20% Vorteile
  • Internet an Bord 350 MB pro Person und Reise
  • Zug zum Flug ohne Extrakosten
  • Frühbucher-Ermäßigung oder VIP-Tarifoption
  • Drei Tage kostenfrei reservieren
  • einmal umbuchbar

PLUS-Tarif

Zitat TUI-Cruises: Mit der Buchung des PLUS-Tarifs erhalten die Gäste die Leistungen, die bisher im Flex-Preis enthalten waren – wie Premium Alles Inklusive oder die freie Wahl der Kabinenkategorie Innenkabine, Außenkabine, Balkonkabine oder Balkonkabine Plus je nach Verfügbarkeit. Zudem stehen jedem Gast 100 MB Datenvolumen pro Person und Reise zur Verfügung und bei der Reservierung von Landausflügen erhält er einen 10-Prozent-Vorteil. Auch im PLUS-Tarif kann umgebucht werden, allerdings nur innerhalb des Reisetermins und gegen Gebühr.

Neu ist der Tarif Balkon Plus: Unterbringung mindestens in den Kategorien A-C oder in einer der Premium-Veranda, Veranda- oder SPA Balkonkabinen (Ohne Spa Mitbenutzung inkl.). Wird es nur geben wenn entsprechende Kontingente frei sind.

  • Innen-, Außen- Balkon- oder Balkonkabine Plus
  • Landausflüge mit 10% Buchungsvorteil
  • Internet an Bord 100 MB pro Person und Reise
  • Zug zum Flug ohne Aufpreis
  • Umbuchung 150 €

PUR-Tarif

Zitat TUI-Cruises: Der PUR-Tarif richtet sich an sehr kurzentschlossene Gäste, denen ein attraktiver Preis besonders wichtig ist. Sie buchen eine Mein Schiff Kreuzfahrt, natürlich Premium Alles Inklusive. Landausflüge und weitere Leistungen können selbstverständlich, wie bei den anderen Tarifen auch, online oder an Bord dazugebucht werden. Eine Umbuchung ist im PUR-Tarif nicht vorgesehen. Die Reise kann aber selbstverständlich storniert (kostenpflichtig) und neu gebucht werden.

  • Innen-, Außen- oder Balkonkabine

Offizielle Information von TUI Cruises zu den Tarifen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.